Kategorien

Biżuteria srebrna Piękny komplet satynowany View larger

Bewertungen

Rang 

wie ich sehe ist das set ausverkauft - ich wundere mich nicht weil es schön ist, der verkäufer ehrlich zu empfehlen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck Schönes Satin-Set

Silberschmuck Schönes Satin-Set


Silberschmuck Schönes Satin-Set

73.27192094kpl

Price (tax incl.):

325,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 73.27192094kpl

Silberset pr. 925 rhodiniert und satiniert
Gewicht der Ohrringe ~ 5,5 g
Gewicht Anhänger ~ 2,7 g
Maße der Ohrringe - Länge 3,3 cm / Breite bis 2,4 cm
Die Maße des Anhängers - Länge 3,5 cm x Breite bis 2,4 cm
Art der Ohrringe Befestigung - Stick
Gratis-Paket für ein Set - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen eine rhodinierte Linie für die Kette - im AnKa Store erhältlich

Einzigartiger Schmuck aus Silber
Die präsentierte Kollektion kombiniert verschiedene Texturen, dank derer sie in jedem Licht schimmert. Ein Set aus Silberschmuck, bestehend aus hängenden Ohrringen und einem Anhänger, kombiniert Minimalismus mit den Klassikern. Zwei Räder, phänomenal miteinander kombiniert, präsentieren sich mit eleganten Kleidern, können sich aber auch von Alltagsjeans abheben. Immer modisches Silber verleiht Charme und gibt Ihnen Sicherheit. Solch ein einzigartiger und zugleich universeller Schmuck wird die gewählte Stilisierung nicht in den Schatten stellen, sondern nur seine elegante Ergänzung darstellen.

Original Silber Satin für moderne Frauen
Das Angebot von Anka Biżuteria zeichnet sich durch die perfekte Leistung und Verwendung einer hochsilbernen, rhodinierten und satinierten Probe aus. Diese Lösung gewährleistet über viele Jahre ein unverändertes Erscheinungsbild und eine gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit. Die harmonische Form des Kreises wird Liebhaber von Klassikern und Harmonien ansprechen, obwohl es sicherlich das Aussehen von mutigeren und ausdrucksstärkeren Frauen anzieht. Der Rhodium Silber Anhänger und die Ohrringe sind nicht nur ein Stil und eine Beständigkeit gegen Wetterbedingungen, sondern auch eine erhöhte Haltbarkeit und einfachere Pflege.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: