Kategorien

Biżuteria-Srebrna-Eleganckie kolczyki malowane na szkle emalią. View larger

Bewertungen

Rang 

Ein effektives Set, das ich für die Hochzeit eines Freundes angezogen habe. Fantastischer Job und fabelhafte Farbe. Ich habe mich in meine Ohren verliebt. Schnelle Lieferung, guter Kontakt, was will man mehr?

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck-PROMOTION! Ohrringe und Anhänger auf Emailglas gemalt.

Silberschmuck-PROMOTION! Ohrringe und Anhänger auf Emailglas gemalt.


Silberschmuck-PROMOTION! Ohrringe und Anhänger auf Emailglas gemalt.

16.103a

Price (tax incl.):

150,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Elegante Ohrringe auf Emailglas gemalt - italienische Juwelen.

Silberprüfung: 925
Gewicht der Ohrringe: 5,8 gr
Die Größe der Ohrringe: 3,2 cm + 2 cm Bigiel
Verschluss: Ohrhaken

Die Größe des Anhängers: 3,5 cm (insgesamt mit Anhänger)
Paket für Ohrringe / Anhänger frei.

Ein wunderschönes Set: ein Anhänger und Ohrringe. Gemalt mit emailliertem Glasglas, mit viel Liebe zum Detail. Zwischen ihnen werden silberne Kugeln geschliffen, so dass sie das Licht wie ein Spiegel schön reflektieren.

  • Erz: Silber
  • Waga: 5.8000

Accessories