Kategorien

Biżuteria srebrna z fioletowym kamieniem CZAROITEM View larger

Bewertungen

Rang 

Toller Anhänger. Sieht toll aus, die Kohle ist toll. Die Ohrringe habe ich schon im Auge, ich hoffe, ich werde genauso begeistert sein.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck mit violettem CZAROIT-Stein

Silberschmuck mit violettem CZAROIT-Stein


Silberschmuck mit violettem CZAROIT-Stein

121.70

Price (tax incl.):

400,00 zł

+ Shipping cost

Nr. des Produktes: 121.70

Silberprüfung: 925

Gewicht Anhänger: ~ 18 g

Die Größe des Anhängers: Länge 5,3 cm mit dem Tag / Breite bis 3 cm

Stein: Charoit

Verpackung für den Anhänger Gratis! - auf dem Bild

Ich empfehle originelle Ketten für diesen Anhänger - abgebildet mit einer ROLO-Kette - im AnKa-Store-Angebot.

Es ist ein einfacher, eleganter und zeitloser Schmuck, der die Kraft der Weiblichkeit mit natürlichem Schwarz-Violett in den Nuancen Violett-Lavendel widerspiegelt.

  • Erz: Silber
  • Stein: charoite, natursteine

Accessories

Other products in the same category: