Kategorien

Biżuteria srebrna z SULTANITEM "Joy to the World" View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschönes Set Silberschmuck mit einem einzigartigen Sultanitstein. Ich habe es gekauft, weil mir das Muster dieses Sets gefallen hat und der Preis für eine solche Qualität sehr erschwinglich war, empfehle ich

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck mit SULTANIT und Markasiten "Joy to the World"

Silberschmuck mit SULTANIT und Markasiten "Joy to the World"


Silberschmuck mit SULTANIT und Markasiten "Joy to the World"

Price (tax incl.):

350,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 220,57

Silber pr. 925

Silberveredelung: oxidiert

Steine: Sultanit, Markasiten

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 3 g
Anhängerlänge: 2,6 cm
Anhängerbreite: bis zu 1,3 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 6,1 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 1,4 cm x Breite bis 1,2 cm
Art der Ohrringbefestigung - Englisch

Ring:

Ringgewicht ~ 4,2 g
Ringabmessungen - Länge 1,5 cm x Breite bis zu 1,2 cm

Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.

Ein einzigartiges Merkmal von zultaniów ist der Farbwechsel je nach Beleuchtung. Bei Tageslicht sind die Zultaniten gekennzeichnet durch
grün-oliv, während sie bei künstlichem Licht einen rötlichen Farbton annehmen

Zultanitstein kommt natürlich nur in der Türkei und speziell in den Berggebieten Anatoliens vor. Meistens wird es in den Ilbir-Bergen abgebaut.
im Südwesten der Türkei (auf einer Höhe von ca. 1.200 Metern über dem Meeresspiegel)

Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer Kette Etrusca rhodiniert - erhältlich im AnKa Store.

  • Erz: Silber
  • Stein: zultanite
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: