Kategorien

Biżuteria srebrna komplet z piękną cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

SCHÖN! Ich war eine Brautjungfer und die Braut hat den Schmuck komplett vergessen! Es war nur ein paar Tage vor ihrer Hochzeit! Da ich ein erfahrener AnKa Jewelry-Kunde bin, habe ich schnell telefoniert, weil ich wusste, dass ich etwas Gutes zu billig finden kann !! Dieses Set sieht hochwertig aus (dachte ich). Es ist schmuddelig, aber es wird dich nicht blenden. Es ist einfach aber kompliziert. Es hat einfach wunderbar für sie funktioniert !!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck mit schönem Zirkon besetzt

Silberschmuck mit schönem Zirkon besetzt


Silberschmuck mit schönem Zirkon besetzt

220.23kpl

Price (tax incl.):

150,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 220.23 Sätze

Silberset 925 rhodiniert
Ohrringgewicht ~ 3,6 g
Anhängergewicht ~ 1,6 g
Ohrringe Abmessungen - Länge 1,7 cm (Gesamtlänge) / Zirkon Durchmesser 0,7 cm
Anhänger Abmessungen - Länge 1,5 cm (mit einem Tag) x Zirkon Durchmesser 0,7 cm
Die Art der Ohrringe Befestigung - Englisch
Kostenlos verpacken - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen eine rhodinierte Ankerkette als Set - Sie können sie im AnKa Store kaufen

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: