Kategorien

Zawieszka srebrna z Surphanite View larger

Bewertungen

Rang 

Der Surphanitstein hat mir sehr gut gefallen, man kann mit diesem Stein mehrere Schmuckstücke haben und jedes sieht noch schöner aus. Ich habe auch Ohrringe, das sieht alles toll zusammen aus. Die Preise für Naturstein sind sehr niedrig. Vielen Dank und zu empfehlen :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck mit Natursteinen - Silberanhänger mit Surphanit

Silberschmuck mit Natursteinen - Silberanhänger mit Surphanit


Silberschmuck mit Natursteinen - Silberanhänger mit Surphanit

122.28

Price (tax incl.):

320,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 122.28

Silbertest: 925 oxidiert

Gewicht Anhänger: ~ 15 g

Die Größe des Anhängers: Länge 5,5 cm mit dem Tag / Breite bis zu 3 cm

Stein: natürlicher Surphanit-Stein

Verpackung für den Anhänger Gratis! - auf dem Bild

Ich empfehle Originalketten für diesen Anhänger - im Foto omega- im AnKa-Store-Angebot.

Wir haben auch Ohrringe und einen Ring im Angebot des Shops.

Jeder Stein ist einzigartig in der Farbe und die Struktur der Steine ​​ist unterschiedlich, da Natursteine ​​einzigartig sind.

Die Fotografie hat also einen illustrativen Charakter.

  • Erz: Silber
  • Stein: surfanit, natursteine

Accessories

Other products in the same category: