Kategorien

Srebrna biżuteria z markazytami Wisior srebrny View larger

Bewertungen

Rang 

Der Anhänger sticht ins Auge, ein schönes Muster hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der Anhänger sieht auch zu Blusen und Kleidern mit schlichtem Schnitt wunderbar aus :) Das Paket kam schnell an, der Anhänger war in einer schönen Geschenkbox. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck mit Markasit Silberanhänger

Silberschmuck mit Markasit Silberanhänger


Silberschmuck mit Markasit Silberanhänger

19.503

Price (tax incl.):

220,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberanhänger mit Markasiten.

Silberprüfung: 925

Gewicht Anhänger: 10,1 g

Die Größe des Anhängers: Breite 3,5 cm / Gesamtlänge mit einem 5,8 cm-Anhänger (1 cm-Anhänger)

Anhänger auf dem Bild mit einer Kette aus Popcorn - im Angebot von AnKa Store. Bild der Kette unten.

Eindrucksvolle Verpackung für Anhänger kostenlos - abgebildet.

  • Erz: Silber
  • Stein: markasit

Accessories