Kategorien

Biżuteria srebrna z zielonym opalem syntetycznym View larger

Bewertungen

Rang 

Die Ohrringe sind wunderschön, sie schimmern in allen Grün- und Türkistönen, ebenso der Anhänger. Sehr sorgfältig gearbeitetes, originelles, interessantes Muster. Super Kontakt mit dem Verkäufer, die Sendung ist sehr schnell angekommen, schön verpackt, danke

Rang 

Opal ist synthetisch, aber das silberne Set sieht phänomenal aus. Das Grün hat mich fasziniert, ich wusste, dass es meins sein würde und ich bereue es nicht, es gekauft zu haben.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck mit grünem synthetischem Opal

Silberschmuck mit grünem synthetischem Opal


Silberschmuck mit grünem synthetischem Opal

77.314z

Price (tax incl.):

128,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 77.314z

Silber pr. 925 mit grünem synthetischem Opal
Gewicht der Ohrringe ~ 3,8 g
Anhängergewicht ~ 3 g
Abmessungen der Ohrringe -4 cm (einschließlich englischer Schließe) / Breite 0,9 cm
Anhängermaße - Länge 4,5 cm (einschließlich Etikett) x Breite bis zu 1,5 cm
Art der Ohrringbefestigung - englische Ohrhaken
Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen eine Kette mit einer rhodinierten Linie, die im AnKa Store gekauft werden kann

Wir bieten ein Armband zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: edelstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: