Kategorien

Biżuteria srebrna z niebieskim opalem - komplet View larger

Bewertungen

Rang 

Vielen Dank für ein wunderschön gemachtes Opal-Set! Alle Artikel sehen in der Realität noch besser aus ... Ohrringe sehen auf den Ohren fantastisch aus. Außerdem ein netter Kontakt! Danke, ich empfehle jedem Schmuck

Rang 

Ein wunderschönes Set mit Opal !!! Perfekt verarbeitet, genau wie ich es wollte. Sehr origineller Schmuck, der wie ein maßgeschneiderter passt. Vielen Dank!!!

Rang 

Ich bin froh, dass dieses blaue Opal-Set mir gehört. Auftrag ausdrücklich ausgeführt. Danke schön!

Rang 

Das ganze Set - Halskette und Ohrringe mit blauem Opal sind wunderschön, zart und originell. Sofortiger Versand. Danke schön.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck mit blauem Opal - Set

Silberschmuck mit blauem Opal - Set


Silberschmuck mit blauem Opal - Set

56.137

Price (tax incl.):

200,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 56.137

Silber pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: gemahlener Opal mit Harz

Anhänger:

Gewicht des Anhängers ~ 2,2 g
Anhängerlänge: 2,6 cm - zusammen mit dem Anhänger
Anhängerbreite: bis 1,2 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 2,9 g
Maße der Ohrringe - Länge 2,5 cm x Breite bis 0,8 cm
Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker

Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.

Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer ankier rhodinierten Kette - erhältlich im AnKa-Shop.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: