Kategorien

Biżuteria srebrna - Naszyjnik srebrny sowa z turkusami View larger

Bewertungen

Rang 

Die türkisfarbene Eule ist in letzter Zeit mein Lieblingsschmuckstück. Ich mag bunten Schmuck, weil meine Garderobe nur in gedämpften Farben gehalten ist und der Schmuck, den ich trage, ihn zum Leben erweckt. Die Kette besteht aus 925er Silber und ich empfehle es

Rang 

Die türkisfarbene Eule ist in letzter Zeit mein Lieblingsschmuckstück. Ich mag bunten Schmuck, weil meine Garderobe nur in gedämpften Farben gehalten ist und der Schmuck, den ich trage, ihn zum Leben erweckt. Die Kette besteht aus 925er Silber und ich empfehle es

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck - Halskette Silber Eule mit Türkis

Silberschmuck - Halskette Silber Eule mit Türkis


Silberschmuck - Halskette Silber Eule mit Türkis

56.28

Price (tax incl.):

150,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel Nr .: 56.28

Silberkette pr. 925 mit Türkis
Das Gewicht der Halskette beträgt ~ 2,35 g
Abmessungen des Tags - 2 cm; Breite 1,5 cm / Kettenlänge 42 cm
Paket für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.
Wir empfehlen einen Ring, um ein Set herzustellen, und Ohrringe mit Türkis.
Schöner unvergleichlicher Schmuck mit blauem Türkis, das wie Diamanten besetzt ist.

  • Erz: Silber
  • Stein: turkis

Accessories