Kategorien

Biżuteria srebrna: Bransoletka złote ażurowe serce View larger

Bewertungen

Rang 

So einen Preis und so ein wunderschönes Armband habe ich mir gekauft und jetzt kaufe ich meine Freundin ... Joanna

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck: Goldarmband mit durchbrochenem Herzen

Silberschmuck: Goldarmband mit durchbrochenem Herzen


Silberschmuck: Goldarmband mit durchbrochenem Herzen

84.30/83/37

Price (tax incl.):

60,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Trendy Armband. Silber vergoldetes durchbrochenes Herz.

Silbertest: 925 vergoldet mit Gelbgold

Kette: vergoldet

Armbandgewicht: ~ 1,05 g

Die Größe des Armbandes: Länge 16 cm plus 2 cm Verlängerung mit Kreisen

Die Größe des Herzens: 1 cm / 1,1 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild

Wir empfehlen eine Halskette und Ohrringe zum Set!

Silber vergoldetes Armband
Vergoldeter Schmuck ist eine ideale Wahl, wenn Sie gegen Edelmetalle wie Silber allergisch sind. Hergestellt aus Silber, aber mit einer Schicht aus Goldschmuck gebunden, sollte es für uns keine Bedrohung darstellen. Darüber hinaus ist Gold eine universelle Farbe, die in vielen Stilen funktionieren wird.

Silberne Armbänder für Frauen
Armbänder haben sich in den letzten Jahren immer mehr durchgesetzt. Niemand ist heute überrascht von den Handgelenken, die reich mit bunten Armbändern versehen sind. Dank Produkten wie einem Armband mit durchbrochenem Herzen ist Spaßmode einfacher.

  • Erz: Silber

Accessories