Kategorien

Srebrna biżuteria kolczyki piórka z czarnymi i białymi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Perfekt für den Sommer, luftig und flüchtig wie ein Traum. Süß !!! Vielen Dank und ich empfehle es!

Rang 

Die Ohrringe sind äußerst kompliziert, elegant und originell. Kann ich allen anspruchsvollen Damen wärmstens empfehlen :-) Vielen Dank für die nette Ergänzung.

Rang 

Sehr schöne, sogar ausgefallene Federohrringe. Einfachheit und Eleganz mit Klasse. Viel schöner als auf dem Foto :) Ich bin beeindruckt. Ich bin ein Bewunderer Ihres Schmucks.

Rang 

Ohrringe schön, originell, super sorgfältig verarbeitet, sehr feminin, nicht massiv und nicht zu lang - das gefällt mir, die Federn sind wunderschön! Grüße und danke

Rang 

Silberne Federn mit schwarzen und weißen Zirkonia von großer Qualität. Danke schön

Rang 

Die Ohrringe sind göttlich !! Die Verarbeitung ist super, alles ist gut durchdacht. Ich empfehle und grüße

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck, Federohrringe mit schwarz-weißem Zirkonia

Silberschmuck, Federohrringe mit schwarz-weißem Zirkonia


Silberschmuck, Federohrringe mit schwarz-weißem Zirkonia

307.126k-ORT7900RH

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 307.126k-ORT7900RH

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert (schützt vor Silberanlauf)

Steine: weiße und schwarze Strasssteine

Gewicht der Ohrringe ~ 3,6 g

Gesamtlänge der Ohrringe: 4,5 cm

Kreisdurchmesser: 8 mm

Art der Ohrringe Befestigung - Bolzen


Kostenlose Verpackung für Ohrringe - siehe beigefügtes Foto.

Der Laden bietet auch eine Halskette und ein Armband zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: