Kategorien

Biżuteria srebrna - komplet z piękną cyrkonią w kolorze szaro - niebieskim View larger

Bewertungen

Rang 

Super Kontakt mit dem Verkäufer. Die Ware sieht im echten Leben besser aus als auf dem Foto. Ich empfehle dieses Set mit schönen Zirkonia in einer schönen Farbe.

Rang 

Er ist so schön. Im Gegensatz zu vielen Schmuckmarken haben die Ohrringe meine gepiercten Ohren nicht gereizt, wie es bei anderen oft der Fall ist. Sie kamen mit einer sehr schönen Box, die perfekt zum Verschenken war. Ich habe viele Komplimente für dieses Set bekommen. Ich habe in der ganzen Stadt nach etwas Ähnlichem gesucht und für den Preis nichts so Schönes gefunden. Silberschmuck mit tollen Zirkonia.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck - ein Set mit schönem graublauem Zirkon

Silberschmuck - ein Set mit schönem graublauem Zirkon


Silberschmuck - ein Set mit schönem graublauem Zirkon

77.285kpl

Price (tax incl.):

168,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 77.285 kpl

Silberset pr. 925
Gewicht der Ohrringe ~ 7,6 g
Gewicht Anhänger ~ 5,85 g
Die Abmessungen der Ohrringe - Länge 3,5 cm (Gesamtlänge) / Breite bis zu 1,5 cm
Die Maße des Anhängers - Länge 3,5 cm (zusammen mit dem Etikett) x Breite bis zu 2 cm
Art der Befestigung der Ohrringe - Englisch
Gratis-Paket für ein Set - auf dem beigefügten Foto.

Für das Set empfehlen wir Diamantkugeln - im AnKa Store erhältlich

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: