Kategorien

Biżuteria srebrna Zawieszka z pięknym kamieniem ksieżycowym View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschöner, sehr präzise gearbeiteter, sehr edler Anhänger. Ich freue mich über den wundersamen Mondstein, danke :)

Rang 

Ein wunderschöner, prächtiger Anhänger mit einem Mondstein, mit Präzision gefertigt, kompliziert in jedem Zentimeter. Er hat eine wahre Freude in mir geweckt. Danke schön

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck Anhänger mit schönem Mondstein

Silberschmuck Anhänger mit schönem Mondstein


Silberschmuck Anhänger mit schönem Mondstein

122.265-15

Price (tax incl.):

320,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 122.265-15

Silberprobe: 925

Gewicht des Anhängers: ~ 17,5 g

Die Größe des Anhängers: Länge 3,8 cm mit Etikett / Breite bis 2,5 cm

Stein: Naturstein Mondstein

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln!

Der Anhänger auf dem Foto mit einer Lederkordelkette - im Angebot des Ladens.

Der magische, schöne und kostbare Mondstein wird hauptsächlich in Sri Lanka, Indien, Burma, Brasilien, Mexiko und den europäischen Alpen hergestellt, von denen Sri Lanka den wertvollsten produziert. Der Mondstein gehört zur Mineralfamilie der Feldspäte, er wurde wegen seines besonderen mondähnlichen Glanzes, Adulareszenz genannt, so genannt.

Der Mondstein ist einer der magischsten Edelsteine, dank seines besonderen Glanzes und seiner glatten Textur erobert er seit Jahrhunderten die Herzen von Schmuckliebhabern. Das scheinbar unauffällige Erscheinungsbild des Steins ist durch Licht und Bewegung spektakulär, sein verführerischer Glanz und seine sanfte Farbe fallen ins Auge. Es strahlt strahlende Vitalität aus, die Ihren Geist und Körper aufladen und Negativität wegspülen kann.

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories

Other products in the same category: