Kategorien

Angesehene Artikel

Pierścionek srebrny kule View larger

Bewertungen

Rang 

Ein schöner Ring sieht sehr teuer aus. Ich hatte viele Kommentare über seine Schönheit. Ich habe bereits solche Ringe gekauft, aber das Silber nutzt sich nach ein paar Wochen ab, aber nicht, weil es echtes Silber ist und ich es jeden Tag trage, sobald ich es erhalte und es immer noch wie neu aussieht

Rang 

Ein silberner Ring in dieser Version ist einfach, elegant und ästhetisch, er passt zu allem und ich trage ihn gerne. Silber reflektiert das Licht gut und ist von hoher Qualität. Und der Preis für mich war ok

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberringkugeln

Silberringkugeln


Silberringkugeln

Price (tax incl.):

79,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberring mit drei Kugeln.

Silberprüfung: 925

Ringgröße: im Rahmen oben wählbar

Die Größe der Kugeln: 1 cm / 0,8 cm / 0,8 cm

Das Gewicht des Rings: ~ 5,4 g

Elegantes Paket für den Ring frei - abgebildet

Wir empfehlen dem Set Ohrringe, Halskette und Braclets.

  • Erz: Silber

Accessories