Kategorien

Pierścionek srebrny pozłacany różowym złotem z czarnymi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Professioneller Service, netteste Ania, die das Telefon beantwortet hat, alles in bester Ordnung, ich empfehle diesen Laden. Und der Ring selbst ist hübsch.

Rang 

Die Bestellung wurde wie auf der Website beschrieben relativ schnell erledigt. Sehr netter Service, wir haben auf alle Fragen Antworten bekommen. Ich empfehle die Firma! Die Bestellung war sehr schön verpackt und wurde beim Transport nicht beschädigt. Ich empfehle den Ring!

Rang 

Empfehlen, schnelle Bestellabwicklung, Ring gut verpackt. Das Mädchen ist begeistert!

Rang 

Professioneller Service, sehr hilfreich. Schnelle Lieferung, auch den Test bestanden. Wir werden den Ring selbst mit Sorgfalt und gemäß der Beschreibung herstellen. Ich empfehle!!

Rang 

Ring mit schwarzem Zirkonia, entzückend! Fotos spiegeln seine Schönheit nicht vollständig wider :)

Rang 

Der Ring ist nicht nur schön, sondern auch phänomenal! Bilder spiegeln dies nicht vollständig wider - erstaunliches Design. Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Mal

Rang 

Geheimnisvoll, magisch, wunderschön gemacht. toller Kauf wie immer :) Vielen Dank und beste Grüße.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring, roségold vergoldet, mit schwarzen Zirkonen

Silberring, roségold vergoldet, mit schwarzen Zirkonen


Silberring, roségold vergoldet, mit schwarzen Zirkonen

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 56.160

Silberring pr. 925 mit Roségold vergoldet

Gewicht ~ 3,4 g
Breite: 0,5 cm

Verfügbare Größen: im Rahmen oben wählbar.
Wir empfehlen Ohrringe und eine Halskette, um das Set zu vervollständigen!
In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: