Kategorien

Pierścionek srebrny z cyrkonią o pięknym szmaragdowym szlifie View larger

Bewertungen

Rang 

Der Kontakt mit dem Unternehmen, die Geschwindigkeit der Implementierung und des Versands ist von Vorteil. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, die Geliebte ist von dem Ring verzaubert. Danke schön.

Rang 

Der Ring ist wunderschön! Sein Leuchten wird selbst das schlimmste Wetter überschatten. Darüber hinaus sind die Mitarbeiter von AnKa Jewellery Menschen, die mit Herzblut dabei sind und gemeinsam mit dem Kunden dafür sorgen, dass alles besser als perfekt ist! Vielen Dank für alles und für Ihre jederzeitige Hilfe!

Rang 

Professioneller Service, tolle Beratung. Der Ring sieht sehr schön aus und das Wichtigste ist, dass er deinem Partner gefällt. Ich bin sehr zufrieden, kann ich empfehlen!

Rang 

Professioneller Service hatte kein Problem, da ich eine Million Mal angerufen habe, sie haben immer geholfen. Sie hatten kein Problem mit dem Austausch. Und sie haben die Bestellung so schnell gemacht, wie ich wollte, ein wunderschöner Ring.

Rang 

Sehr zart, ein echtes Kunstwerk. Schöner, schöner Zirkon im Smaragdschliff. Das Foto spiegelt nicht die halbe Schönheit des Rings wider.

Rang 

Ich habe die Seite im Internet gefunden. Einfacher Zugriff. Ich bin mit Kauf und Service zufrieden. Ein schöner Ring. Ich überlege mir Ohrringe und einen passenden Anhänger zu kaufen.

Rang 

Der Ring ist sehr schön, trotz seiner Größe wirkt er leicht und zart. Die Größe des Ringfingernagels. Ein schöner Schnitt. Es verleiht einen edlen Glanz. Ich empfehle.

Rang 

Ich bin sowohl mit dem Ring als auch mit dem Service sehr zufrieden. Hohe Qualität zu niedrigen Preisen ist eine Seltenheit. Schöner Ring. Ich empfehle. Ich habe es meiner Frau zu Weihnachten gekauft, ich denke, sie wird es auch mögen.

Rang 

Direkt aus der Fingerbox! Ich habe den Eindruck, dass ich ihn schon lange gesucht habe. Einfach in der Form, reich an Inhalten. Wunderschöner Zirkonia in einem wunderschönen Ring.

Rang 

Ich habe den Laden gefunden, indem ich im Internet nach dem Angebot eines Schmuckstudios gesucht habe, die Werke von ankabizuteria.pl haben mir sehr gut gefallen. die Bestellung wurde trotz der schwierigen Zeit schnell und effizient bearbeitet. und der schöne ring ist definitiv nicht mein letzter kauf bei ankabizuteria.pl. Danke schön.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Zirkonia in schönem Smaragdschliff

Silberring mit Zirkonia in schönem Smaragdschliff


Silberring mit Zirkonia in schönem Smaragdschliff

Price (tax incl.):

85,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 220,91

Silber 925

Verfeinerung: keine

Ringgewicht: ~ 2,7 g

Steine: weißer Zirkonia

Größe: zur Auswahl in der Tabelle oben

Steingröße: bis 0,9 cm / 0,7 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Cubic Zirkonia in Smaragdschliff zeichnet sich durch einen einzigartigen Pavillon mit rechteckigem Aussehen aus, der die Transparenz der Zirkone unterstreicht. Dieser Schnitt ist auch der beliebteste der ausgefallenen Schnitte.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: