Kategorien

Pierścionek srebrny z delikatną cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Professionelle Beratung, schneller Versand und sehr schön verpackt mit Kundenbetreuung, der Live-Ring sieht viel besser aus als auf dem Bild, kann ich wärmstens empfehlen

Rang 

Sehr erfolgreicher Einkauf, alles termingerecht erledigt, erstmal hat der Ring seinen Job gemacht. Ich kann es nur empfehlen und es ist möglich, dass ich selbst hierher zurückkomme.

Rang 

Wieder einmal eine Schleife für einen wunderschön gearbeiteten, originellen, auffälligen Ehering mit Zirkon. Ich werde es mit Stolz tragen. Vielen Dank.

Rang 

Der Ring ist FANTASTISCH! Am Finger sieht es toll aus. Verrücktes Original, und die Gravur in Kombination mit Zirkonia ist ein echter Hingucker!

Rang 

Der Ring ist wunderschön und die Box auch. Es passt sehr gut und vor allem hat es der Auserwählten gefallen :)

Rang 

Ein dezenter Silberring - ein Ring mit einem zarten Zirkon sieht sehr edel aus. Ich habe es seit einiger Zeit und es passiert nichts, schöne Verarbeitung und Qualität, danke.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit zartem Zirkon

Silberring mit zartem Zirkon


Silberring mit zartem Zirkon

Price (tax incl.):

105,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 37.55.08071057-00

Silberring pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert und satiniert

Gewicht ~ 2,8 g

Finishing: rhodiniert

Steine: weißer Zirkonia


Ringbreite: 0,5 cm

Größen: Verfügbarkeit in der Tabelle oben

In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: