Kategorien

Pierścionek srebrny z pięknym kamieniem księżycowym Sri Lanca View larger

Bewertungen

Rang 

Die Berater sind sehr professionell und bereit, dem Kunden zu helfen. Respekt und viele Unternehmen könnten von ihnen lernen. Der Ablauf selbst ist sehr gut, die Informationen sind aktuell. Ich habe keine Einwände. Außerdem ist der Ring sehr schön und entspricht den Erwartungen. Ich empfehle!

Rang 

Professioneller Service und Hilfestellung bei der Ringauswahl über das Internet. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch die Kompetenz der Mitarbeiter. Volle Unterstützung und Engagement für die Situation des Kunden. Ich empfehle.

Rang 

Ein sehr origineller Ring mit einem schönen Mondstein !!!!! Extrem sorgfältig gemacht und kostenlos schön, um ein charmantes Ganzes zu schaffen !!!!!!! Kann ich nur empfehlen und danke :))))))

Rang 

Dieser Ring hat mich total umgehauen und wie auf dem Bild sieht er fantastisch an der Hand aus, er ist schlicht und sehr elegant zugleich. Ich bin der glückliche Besitzer eines weiteren "Juwels" mit einem Stück Sri Lanca.

Rang 

Ein wunderschöner, auffälliger Mondsteinring, wunderbar verarbeitet, raffiniert bis ins Detail! Ich empfehle es allen Damen, weil es sich lohnt!

Rang 

Vielen Dank für diesen EXKLUSIVEN Mondstein-Wunderring! Die gesamte Transaktion auf höchstem Niveau !!

Rang 

Der silberne Ring sieht wunderschön aus. Ich kann es definitiv empfehlen. Schmuck auf hohem Niveau.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit wunderschönem Sri Lanka Mondstein

Silberring mit wunderschönem Sri Lanka Mondstein


Silberring mit wunderschönem Sri Lanka Mondstein

Price (tax incl.):

85,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 122.238p

Silber 925

Verfeinerung: keine

Ringgewicht: ~ 2,8 g

Steine: Sri Lanca natürlicher Mondstein

Größe: zur Auswahl in der Tabelle oben

Mondsteingröße: 1,5 cm / 1,2 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Anhänger, Armbänder und Ohrringe zum Set.

In den Ring wurde ein außergewöhnlich schöner Mondstein mit transparenter Struktur mit einem schönen blauen Schimmer eingebettet. Dies ist eine Besonderheit der teuersten Mondsteine ​​Sri Lankas.

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories