Kategorien

Srebrny pierścionek z białą cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Schöner silberner Ring mit weißem Zirkon. Nicht aufdringlich, nicht klebrig, minimalistisch, aber der Effekt ist elektrisierend :)

Rang 

Schöner Ring. Es sieht wunderschön am Finger aus und die Qualität? Sehr gut gemacht. Der Zirkonia funkelt wunderschön im Licht, Silber von höchster Qualität. Die Lieferung hat mich überrascht. Sie war mega schnell. Ich empfehle diesen Shop

Rang 

Toller Ring für Qualität und Preis! Ich würde es wieder kaufen. Ich liebe Silber kombiniert mit weißem Zirkonia!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit weißem Zirkon

Silberring mit weißem Zirkon


Silberring mit weißem Zirkon

Price (tax incl.):

119,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Artikel: 37.53.08071439

Silberring pr. 925

Gewicht ~ 3,6 g

Finishing: rhodiniert und satiniert

Steine: weißer Zirkonia


Ringbreite: bis zu 0,5 cm

Größen: Verfügbarkeit siehe Tabelle oben

In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: