Kategorien

Pierścionek srebrny z białym opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Kundenansprache auf höchstem Niveau. Frau Ania ist sehr nett, kennt sich aus, kann beraten. Live-Ring, noch schöner als auf den Fotos, elegante Box, gut gesicherte Verpackung. Die Verarbeitungsqualität ist beeindruckend.

Rang 

Ein wunderbarer Ring, der durch seine außergewöhnliche Schönheit besticht, weißer Opal funkelt wunderschön.

Rang 

Der Ring ist sehr schön, sie sehen am Finger wunderschön aus. Trotz seiner Größe betont es dank seiner Schlichtheit zart die Hand und der weiße Opal glänzt wunderschön. Vielen Dank.

Rang 

Silberner Traumring Eine Kombination aus subtiler Noblesse mit kühner Extravaganz. Danke schön :)

Rang 

Der schöne weiße Opalring ist von allen beeindruckt. Ich bin jedoch sehr stolz darauf, dass ich sein Besitzer bin, beste Grüße.

Rang 

Ein schöner und sehr origineller Ring mit einem weißen Opal. Vielen Dank und beste Grüße.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit weißem Opal

Silberring mit weißem Opal


Silberring mit weißem Opal

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 56.141

Silberring pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Gewicht ~ 3,3 g

Steine: gemahlener Opal mit Harz
Größe zur Auswahl in der Tabelle oben.
Ringbreite: bis 0,8 cm


Passend dazu empfehlen wir Ohrringe, Armbänder und Anhänger!
In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal

Accessories