Kategorien

Pierścionek srebrny z białym opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Ein silberner Ring war ein Geschenk für meine Frau an unserem Hochzeitstag. Wie immer war die Lieferung sehr schnell und der Ring entspricht voll und ganz der Beschreibung. Der weiße Opalring sieht toll aus, ist wunderschön verarbeitet und passt perfekt.

Rang 

Schöner Schmuck, einer der wenigen Online-Shops mit Silberschmuck mit Silberzertifikaten und Bestätigungen. Ich habe diesen Verlobten-Opalring gekauft, sie war begeistert von diesem Stein :)

Rang 

Der weiße Opalring ist wunderbar! Einfaches Muster, aber sehr effektiv. ich empfehle

Rang 

Der Ring ist super cool. Viel besser als auf dem Bild und der Opal ist etwas heller - genau wie ich es wollte. ich empfehle

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit weißem Opal

Silberring mit weißem Opal


Silberring mit weißem Opal

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 220,28

Silberring pr. 925 rhodiniert

Gewicht ~ 2,4 g
Größe zur Auswahl in der Tabelle oben.
Ringbreite: bis zu 0,35 cm
Wir empfehlen passende Ohrringe, Armbänder und Anhänger!
In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal

Accessories