Kategorien

Pierścionek srebrny z białym opalem - 13 i 16 View larger

Bewertungen

Rang 

Ich schätze, ich werde diesen Ring kaufen, weil er einzigartig und unverwechselbar ist

Rang 

Opal ist ein einzigartiger Stein. Ich würde 4 Diamanten für einen wunderschönen Opal geben. Außerdem ist es ein Stein mit magischen Eigenschaften. Ich bin verliebt in Opale

Rang 

Stein - ein Phänomen! Der Ring ist wirklich einzigartig und angenehm zu tragen. Ich kann es nur empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit weißem Opal. Schmuck mit Opal

Silberring mit weißem Opal. Schmuck mit Opal


Silberring mit weißem Opal. Schmuck mit Opal

Price (tax incl.):

119,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Ein einzigartiger Silberring mit weißem Opal.

Sterling Silber 925 - präsentiert

Ringgewicht: 4,5 g

Steine: weißer Opal

Größe: optional im Rahmen oben

Die Größe des Opals: Durchmesser 0,9 cm

Verpackung für den freien Ring.

Opal zeichnet sich durch eine Vielzahl von Farben aus - die sogenannte Opaleszenz. Auf der gesamten Oberfläche des weißen Steins befinden sich Flecken, die wie vielfarbige Sterne aussehen. Ein absolut einzigartiger und außergewöhnlicher Effekt.

Der Ring hat einen bescheidenen Rahmen aus 925er Silber, der zusätzlich rhodiniert wurde, wodurch er ein noch schöneres Aussehen erhielt.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal

Accessories