Kategorien

Srebrny pierścionek z pozłoceniami i naturalnymi granatami - antystresowy View larger

Bewertungen

Rang 

Ein einzigartiger Laden sowohl in Bezug auf schönen Schmuck, Servicequalität als auch auf die freundliche Art der Website. Ich bin mit dem gekauften Ring sehr zufrieden. Weiter so!

Rang 

Sensationeller Juwelier! Nicht nur, dass schöner Schmuck (in meinem Fall ein Ring mit Granaten) auch ein sachlicher, effizienter, hilfsbereiter und versöhnlicher Kundenservice ist

Rang 

Vorbildlicher Ablauf des Dienstes. Freundlicher Service, der sich darauf konzentriert, dem Kunden zu helfen. Es gab keine Probleme beim Abschließen von nicht standardmäßigen Werbebuchungen. Volle Professionalität. Die Qualität des gekauften Rings hat die Erwartungen übertroffen. Ich empfehle es auf jeden Fall.

Rang 

Vielen Dank für diesen schönen Ring. Es ist perfekt verarbeitet und besticht durch seine Schönheit. Vielen Dank für die Expresslieferung. Ich beabsichtige, Ihr Angebot in Zukunft zu nutzen.

Rang 

Schöner, origineller Ring. Es liegt sehr schön am Finger. Ich empfehle.

Rang 

Der Anti-Stress-Ring ist mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Silber mit vergoldeten Elementen und schönen Granaten ist ein Hingucker. Qualität und Verarbeitung auf höchstem Niveau. Respektieren.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Vergoldung und natürlichem Granat - Anti-Stress

Silberring mit Vergoldung und natürlichem Granat - Anti-Stress


Silberring mit Vergoldung und natürlichem Granat - Anti-Stress

Price (tax incl.):

199,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 122.236

Silberring pr. 925 brüniert

Gewicht ~ 8,6 g
Verfügbare Größen: zur Auswahl in der Tabelle
Ringbreite 1,2 cm

Steine: natürlicher Granat

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

Der Ring wird als Anti-Stress bezeichnet, da sich das Design im Inneren dreht.

  • Erz: Silber
  • Stein: granate

Accessories