Kategorien

Angesehene Artikel

Pierścionek srebrny z turkusem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich liebe Türkis. :) Ein wunderschöner großer Stein hat mich "auf den ersten Blick" entzückt. Ich wusste, dass ich diesen silbernen Ring kaufen musste. Er ist gut gemacht, empfehle ich

Rang 

Ein silberner Ring mit einem sehr großen Stein :) Die Farbe ist unglaublich. Der Ring hat ein einfaches Muster, sieht aber trotzdem interessant aus. Ich bin mit dem Kauf zufrieden

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Türkis

Silberring mit Türkis


Silberring mit Türkis

Price (tax incl.):

78,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 122,162

925er Silberring mit Türkis

Gewicht ~ 3,1 g
Verfügbare Größen: Zur Auswahl in der Tabelle oben

Ringgröße: Breite bis zu 0,9 cm / 1,2 cm
In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: turkis

Accessories