Kategorien

Pierścionek srebrny z czarną emalią View larger

Bewertungen

Rang 

Ich kann nur empfehlen, in diesem Geschäft einzukaufen. Professioneller Service auf höchstem Niveau. Die Abwicklung und Lieferung war schnell und erfolgreich, der Silberring ist wunderschön.

Rang 

Originalform, sensationeller Ring.

Rang 

Ein ungewöhnliches Projekt! Der schwarze Emaillering passt sehr gut am Finger. Es fällt definitiv mit seiner Originalität auf. Ich freue mich über meinen nächsten Einkauf bei AnKa Jewelry.

Rang 

Toll. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden. Ich verfolge seit langem neue Produkte in Ihrem Geschäft und habe auf etwas Originelles gewartet, und der schwarze Emaille-Ring ist ein Volltreffer.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit schwarzer Emaille

Silberring mit schwarzer Emaille


Silberring mit schwarzer Emaille

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 115,50 Stück

Silberring pr. 925

Gewicht ~ 3,9 g

Verfeinerung: keine

Steine: keine - schwarz und weiß


Ringbreite: bis 1 cm

Größen: Verfügbarkeit in der Tabelle oben

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber

Accessories