Kategorien

Pierścionek srebrny z czarnym onyksem View larger

Bewertungen

Rang 

Ein silberner Ring mit schwarzem Onyx sehr schön gemacht. Ich empfehle diesen Laden meinen Freunden wegen der hervorragenden Qualität der Produkte. Ich werde den Salon auf jeden Fall mehr als einmal besuchen, um in Zukunft Einkäufe zu tätigen.

Rang 

Ein silberner Ring mit schwarzem Onyx sehr schön gemacht. Ich empfehle diesen Laden meinen Freunden wegen der hervorragenden Qualität der Produkte. Ich werde Ihre Website auf jeden Fall mehr als einmal besuchen, um in Zukunft Einkäufe zu tätigen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit schwarzem Onyx

Silberring mit schwarzem Onyx


Silberring mit schwarzem Onyx

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. Produkt: 37.07071222-43

Silberring 925 rhodiniert und mattschwarz mit Onyx

Gewicht ~ 3,4 g
Größe wählen Sie aus der Tabelle oben
Größe der Räder: Breite 2,2 cm; Raddurchmesser 1,2 cm und 1 cm

Das Angebot des Geschäfts umfasst auch eine Halskette, Ohrringe und ein Armband!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons - auf dem Bild.

  • Erz: Silber
  • Stein: onyx

Accessories