Kategorien

Pierścionek srebrny z owalnym kamieniem księżycowym View larger

Bewertungen

Rang 

Professionelles, freundliches, hilfsbereites Personal und toller Kontakt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf des Rings. Ich empfehle es jedem :)

Rang 

Der Ring ist einzigartig, sorgfältig verarbeitet, romantisch und auffällig. Gefällt mir sehr gut, besonders der Mondstein :-) Kann ich jedem empfehlen.

Rang 

Schöner Ring.... Herrlich schimmernder Mondstein, den ich mir ständig anschauen kann. Dann fühlt es sich fast wie im Himmel an.

Rang 

Schöner Ring. Der ovale Mondstein sieht phänomenal aus. Die sehr schnelle Lieferung hat mich positiv überrascht.

Rang 

Ein sehr schöner Ring, einfach süß :) danke, der Mondstein wirft einen wunderschönen Glanz. Und die Lieferung war superschnell.

Rang 

Der Ring ist wunderschön. Es passt wie angegossen. Der Mondstein - einer meiner Favoriten - sieht in dieser Umgebung perfekt aus! Vielen Dank und ich empfehle es jedem :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit ovalem Mondstein

Silberring mit ovalem Mondstein


Silberring mit ovalem Mondstein

Price (tax incl.):

195,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 122.235

Silber 925

Verfeinerung: keine

Ringgewicht: ~ 6,6 g

Steine: natürlicher Mondstein

Größe: zur Auswahl in der Tabelle oben

Ringbreite: bis 2 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Anhänger, Armbänder und Ohrringe zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories

Other products in the same category: