Kategorien

Pierścionek srebrny z opalem - pierścionek z prawdziwym opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Der sehr niedrige Preis hat mich positiv überrascht! Ich habe diesen Opalring gekauft und bin auch von so toller Verarbeitung überrascht, ich empfehle diesen Kauf!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Opal - ein Ring mit echtem Opal

Silberring mit Opal - ein Ring mit echtem Opal


Silberring mit Opal - ein Ring mit echtem Opal

Price (tax incl.):

90,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. Produkt: 121.42p

Silberring pr. 925 mit echtem Opal

Gewicht ~ 1,9 g
Größe zur Auswahl in der Tabelle oben.
Die Größe des Steins: 0,7 cm / 0,5 cm
Wir empfehlen zum Set Ohrringe aus echtem Opal!
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.

Wunderschöner Silberring mit natürlichem Opal, mit wunderschönem blau - rosa Schillern. Natürlicher Opalstein geschliffener Cabochon.

Opal ist in den Top Ten der teuerste Stein.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal

Accessories