Kategorien

Kolczyki srebrne z naturalnym opalem z Etiopii View larger

Bewertungen

Rang 

Ich liebe Opalschmuck, obwohl ich zugeben muss, dass ich immer den mit einem blauen Stein wähle. Aber ich war begeistert davon, wie dieser Ring hergestellt wurde. Der Stein selbst ist fabelhaft! Der Ring hat einen höheren Preis, aber für solche Verarbeitung und natürlichen Opal ist der Preis nicht übermäßig. ich empfehle

Rang 

Schöner Schatten aus Stein. Zunächst bemerkte ich seine Größe im Verhältnis zum Ganzen. Es wurde in einer schönen Geschenkbox geliefert, in der ich es heute aufbewahre, wenn ich es aufbewahren möchte. Ich empfehle diesen Kauf, weil es sich lohnt!

Rang 

Der äthiopische Opalring ist ungewöhnlich. Es ist aus hochwertigem Silber gefertigt, der Stein glänzt wunderbar. Ich kann es nur empfehlen, ich bin begeistert.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Naturopal aus Äthiopien

Silberring mit Naturopal aus Äthiopien


Silberring mit Naturopal aus Äthiopien

Price (tax incl.):

690,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 122.207

Silberring (Versuch 925) mit äthiopischem Opal

Gewicht ~ 5 g
Verfügbare Größen: Zur Auswahl in der Tabelle oben

Opalgröße: 1,3 cm / 0,8 cm


In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in wunderschönen hochwertigen Schachteln - auf dem Foto


Heben Sie Ihre innere Schönheit mit ANKA JEWELRY Schmuck hervor.
Einer der edelsten Steine ​​der Erde, eingeschlossen in eine zarte Silberfassung, schafft Schmuck von großer Kraft.
Glaube an die mystische Kraft dieses Steins und lass
Frieden und Harmonie in Ihr Leben bringen. Einfache und elegante Anhänger und zarte Ohrringe betonen perfekt Ihren Glanz.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal

Accessories

Other products in the same category: