Kategorien

Pierścionek srebrny z naturalnym opalem - śliczny. View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschöner silberner Ring mit natürlichem Opal, wunderschönem blauen und rosa Schillern. Ich bin begeistert davon, winzig, nicht offensichtlich, aber so süß!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit natürlichem Opal - wunderschön.

Silberring mit natürlichem Opal - wunderschön.


Silberring mit natürlichem Opal - wunderschön.

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. Produkt: 121.40p

Silberring pr. 925 mit echtem Opal

Gewicht ~ 2,8 g
Größe zur Auswahl in der Tabelle oben.
Die Größe des Steins: 0,8 cm / 0,6 cm
Wir empfehlen zum Set Ohrringe aus echtem Opal!
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, qualitativ hochwertigen Boxen - im Bild.

Wunderschöner Silberring mit natürlichem Opal, mit wunderschönem blau - rosa Schillern. Natürlicher Opalstein geschliffener Cabochon.

Opal ist in den Top Ten der teuerste Stein.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal

Accessories