Kategorien

Pierscionek srebrny z kamieniem księżycowym View larger

Bewertungen

Rang 

Fast ein halbes Jahr lang habe ich mir diesen silbernen Ring angesehen und darüber nachgedacht, ihn zu kaufen. Endlich hat es geklappt :) Der Ring passt perfekt auf den Finger und ich mag den Mondstein. Sehr schön.

Rang 

Ein silberner Ring aus hochpräzisem, perfekt eingebettetem Mondstein. Am Finger sieht es wirklich schön aus, ich möchte mich bei Ihnen für den Service bedanken. wirklich professioneller Service.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Mondstein

Silberring mit Mondstein


Silberring mit Mondstein

Price (tax incl.):

93,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 122,165

Silberring (Versuch 925) mit Mondstein

Gewicht ~ 3,1 g
Verfügbare Größen: Zur Auswahl in der Tabelle oben

Ringgröße: Breite bis zu 0,9 cm / 1,2 cm
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in wunderschönen hochwertigen Schachteln - auf dem Foto

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories