Kategorien

Pierścionek srebrny z markazytami i granatami View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne, komplizierte Ringdekorationen. Design, sehr ästhetisch. Ein silberner Ring mit Markasiten und Granatäpfeln sieht toll aus. Jeder fragt, woher ich es habe. Ich kann es nur empfehlen

Rang 

Ich habe diesen Ring für meine Frau zu meinem Hochzeitstag gekauft, sie war begeistert. Sie sagte, sie hätte noch nie etwas so Schönes bekommen. Sie können sehen, dass es solide gemacht ist. Eine großartige Kombination von Markasiten mit Granatäpfeln. Der Ring sieht aus wie etwas aus dieser Zeit :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Markasiten und Granat

Silberring mit Markasiten und Granat


Silberring mit Markasiten und Granat

Price (tax incl.):

145,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 19.725

Ein Ring aus 925er Silber, oxidiert mit Granat und Markasiten

Gewicht ~ 4,5 g
Verfügbare Größen: Wählen Sie aus der obigen Tabelle

Ringgröße: Breite bis 1,3 cm
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons - auf dem Bild.

Modischer Schmuck mit Granat
Der obige Vorschlag kombiniert klassische mit modernen Schmucktrends. Es ist in der Tat die Antwort auf die höchsten Erwartungen von Frauen, die spektakulären und beeindruckenden Schmuck mögen. Der silberne Ring mit Granat und Markasiten unterstreicht die außergewöhnliche Persönlichkeit und den Geschmack des Besitzers. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet, zieht es interessante Blicke auf sich und hebt sowohl formale als auch alltägliche Stilisierungen hervor.

Ein Ring mit einer reichen Ornamentik, besetzt mit Steinen
Das betreffende Add-On wurde auf traditionelle Weise entwickelt. Unter den kleinen dunklen Markasiten befanden sich zwei große rote Granatäpfel. Die Kombination von kräftigen Farben mit einer großen Menge an Edelsteinen erweckt Freude und verleiht jedem Outfit Eleganz und guten Geschmack. Mit einer Idee und in einem originellen Stil hergestellter Schmuck hat einen traditionellen Charakter, der Liebhaber klassischer Lösungen mit Sicherheit ansprechen wird.

  • Erz: Silber
  • Stein: granate, markasit

Accessories