Kategorien

Pierścionek srebrny z wiśniowym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Perfekte Ringverarbeitung, tolle Qualität und schnelle Lieferung, schöner Bernstein. Professioneller Kundenservice, Frau Ania beantwortet Fragen umfassend und ist sehr hilfsbereit.

Rang 

Ein wunderschöner Zauberring mit Kirschbernstein hat mich sehr gefreut! Ich habe mir zu meinem Geburtstag, der erst im April ist, ein Geschenk gemacht! Vielen Dank und beste Grüße

Rang 

Vielen Dank für den Bernsteinring. Je länger ich es anschaue, desto mehr gefällt es mir :)

Rang 

Der Ring geht an meine Freundin, ich mag ein sehr interessantes Muster mit Kirschbernstein. Ich denke sie wird sich freuen :)

Rang 

Ich habe lange nach so einem Ring gesucht, er ist ausdrucksstark und fantastisch verarbeitet mit schönem Kirschbernstein. Vielen Dank und beste Grüße :))

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Kirschbernstein

Silberring mit Kirschbernstein


Silberring mit Kirschbernstein

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 48.158

Silber 925

Verfeinerung: keine

Ringgewicht: ~ 2,8 g

Steine: natürlicher kirschfarbener Bernstein

Größe: zur Auswahl in der Tabelle oben

Ringgröße:

Bernstein 1 cm / 1 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Danke
Durch die sorgfältige Auswahl der Hersteller ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: