Kategorien

Pierścionek srebrny z wiśniowym bursztynem - regulowany View larger

Bewertungen

Rang 

Der Schmuck ist sehr schön und gleichzeitig von guter Qualität, der Ring besticht durch seine Originalität. Express-Service Lieferung und Versand. Auf der positiven Seite informiert es auch über Änderungen im Bestellstatus. Sehr guter Kundenservice, sowohl per E-Mail als auch telefonisch - die Mitarbeiter des Stores sind hilfsbereit und geben schnelle und detaillierte Auskünfte. Sie können sehen, dass dem Store die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt. Ich empfehle den Juwelier AnKa weiter und komme gerne wieder!

Rang 

Ich empfehle und grüße die Dame, die mir am Telefon geraten hat, einen Silberring zu wählen - Sie hatten Recht! Danke, er ist lieb.

Rang 

Ein sehr interessanter Ring, den ich mit Freude trage, wie kein anderer ...

Rang 

Träume werden wahr! Der Ring ist wunderschön, ein echtes Kunstwerk. Dies ist mein erster, aber wahrscheinlich nicht der letzte Kauf. Das Paket wurde mir sehr schnell zugestellt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich werde es jedem empfehlen, weil es sich wirklich lohnt.

Rang 

Der Kirsch-Bernstein-Ring ist äußerst elegant und einzigartig :-) Herzlichen Glückwunsch an den Urheber!

Rang 

Toller, avantgardistischer Ring, toller Kontakt und Service. Danke für alles und viele Grüße :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Kirschbernstein - verstellbar

Silberring mit Kirschbernstein - verstellbar


Silberring mit Kirschbernstein - verstellbar

88.173

Price (tax incl.):

260,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 88.173

Silber 925

Verfeinerung: keine

Ringgewicht: ~ 8,3 g

Steine: natürlicher Kirschbernstein

Größe: EINSTELLBAR

Ringgröße:

Bernstein 2,7 cm / 1,5 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories