Kategorien

Pierścionek srebrny z ceramiką i kryształami View larger

Bewertungen

Rang 

Super Ring, vor kurzem habe ich so ein Modell im Apart Salon gesehen, aber der Preis schlägt mich buchstäblich um :) Ich empfehle den Kauf, wenn jemand viel sparen will :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Keramik und Kristallen

Silberring mit Keramik und Kristallen


Silberring mit Keramik und Kristallen

Price (tax incl.):

95,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberring mit schwarzer Keramik mit Mikrozirkonia

Silberprüfung: 925 - schwarze Keramik, facettiert

Gewicht: 4,1 g

Steine: schwarze Keramik

Die Größe des Rings: Die Wahl im Rahmen oben.

Die Breite des Ringes: 0,6 cm

Elegantes Paket für den Ring frei - abgebildet.

Ring aus wunderschöner schwarzer facettierter Keramik und Silbereinlage mit Mini-Zirkonen.

Schmuck, entworfen für moderne Frauen, die Klassiker schätzen, die einfache, aber raffinierte Designs mögen und Luxusprodukte zu günstigen Preisen suchen.

Der Ring wird Ihre Hände fantastisch schmücken, ohne sie zu überwältigen.

  • Erz: Silber

Accessories