Kategorien

Pierścionek srebrny z żółtym bursztynem ORYGINALNA bizuteria artystyczna View larger

Bewertungen

Rang 

Guter Kontakt mit dem Service. Vor der Auftragserteilung hatte ich die Möglichkeit, Zweifel und Unklarheiten zu besprechen. Klingeln wie erwartet. Ein empfehlenswertes Unternehmen.

Rang 

Sehr gute Beratung, alle Ringrichtlinien wurden eingehalten, erstklassiges Produkt. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen, um anderen Schmuck zu kaufen. Ich persönlich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit gelbem Bernstein ORIGINAL künstlerischer Schmuck

Silberring mit gelbem Bernstein ORIGINAL künstlerischer Schmuck


Silberring mit gelbem Bernstein ORIGINAL künstlerischer Schmuck

48.178

Price (tax incl.):

430,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 48.178 EINZIGARTIG

Sterling Silber 925 gekerbt

Verfeinerung: KEINE

Ringgewicht: ~ 9,7 g

Steine: natürlicher gelber Bernstein

Größe: verstellbar von 12 bis 26

Die Größe des Rings: 3,2 cm / 2 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Jeder Bernsteinschmuck wird mit einem Bernstein-Echtheitszertifikat geliefert.

Das Angebot des Shops umfasst viele passende Anhänger und Armbänder.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories