Kategorien

Pierścionek srebrny z żółtym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ein toller Ring, nicht zu groß, weil ich ein bisschen Angst davor hatte, er sieht wunderschön aus und trägt sich bequem. Die Bernsteinfarbe ist erstaunlich, ich empfehle es

Rang 

Der silberne Ring ist gut verarbeitet, entspricht zu 100 Prozent meinen Anforderungen, trägt sich gut und sieht gut aus (besonders gelber Bernstein) - sowohl für elegantes als auch für sportliches Styling - ich empfehle ihn.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit gelbem Bernstein

Silberring mit gelbem Bernstein


Silberring mit gelbem Bernstein

218.60

Price (tax incl.):

290,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. prod. 218,60 EINZIGARTIG

Silber 925

Verfeinerung: keine

Ringgewicht: ~ 15 g

Steine: natürlicher gelber Bernstein

Größe: einstellbar von 13 bis 22

Die Größe des Rings: Bernstein 2,2 cm / 1,8 cm

Kostenlose Ringverpackung - abgebildet.

Der Laden bietet auch Ohrringe an, ein Anhänger zum Set!

Ich empfehle einen schönen Ring aus natürlichem baltischem Bernstein, der in der Bernsteinwerkstatt des Bernsteinmuseums in Kołobrzeg hergestellt wurde.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories