Kategorien

Pierścionek srebrny z kolorowymi cyrkoniami oksydowany - rozmiar regulowany View larger

Bewertungen

Rang 

Der Ring, obwohl er auf dem Foto so schüchtern ist, glänzt im wirklichen Leben hervorragend in der Sonne und der Glanz des Silbers durchbricht die Oxidation. Außerdem ein netter Kontakt! Vielen Dank, ich empfehle AnKa Jewellery jedem.

Rang 

Live-Ring sieht fantastisch aus. Sieht am Finger wunderschön aus! Ich bin sicher, der Beschenkte wird sich genauso freuen wie ich. Sie ist sehr weiblich, obwohl das Foto dies möglicherweise nicht anzeigt. Ich würde es sehr empfehlen!

Rang 

Schön. Die Cubic Zirkonia Steine ​​verleihen ihm einen unglaublichen Glanz, den das Foto schließlich nicht widerspiegelt. Der Ring hat ein Eigenleben. Danke für dieses Wunder! :-)

Rang 

Ich empfehle einen einzigartigen Ring mit Zirkonia und der interessanteste in Bezug auf Form und Ausführungsidee.

Rang 

Unprätentiös. Stilvoller Ring. Ich trage es jeden Tag, seit ich es gekauft habe. So etwas wird einfach nie langweilig. Danke schön.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit farbigen Zirkonen, oxidiert - größenverstellbar

Silberring mit farbigen Zirkonen, oxidiert - größenverstellbar


Silberring mit farbigen Zirkonen, oxidiert - größenverstellbar

56.144

Price (tax incl.):

220,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 56.144

Silberring pr. 925

Gewicht ~ 7,2 g

Veredelung: oxidiert und vergoldet

Steine: farbige Strasssteine


Ringbreite: bis 1,8 cm

Größen: von 14 verstellbar bis 19

Das Angebot des Ladens umfasst auch Ohrringe, ein Armband und Anhänger zum Set.


In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories