Kategorien

Srebrny pierścionek z pięknym kamieniem zmieniającym kolor SULTANIT View larger

Bewertungen

Rang 

Professionelle Bestellhilfe im Extra-Modus. Ich empfehle es sehr gerne jedem weiter. Ein schöner Ring wie ich es wollte.

Rang 

Schöner Ring, sorgfältig gearbeitet, Originalstein, Silberfarbe ähnlich Weißgold :-)

Rang 

Ein sehr origineller, sorgfältig gefertigter Ring. Vor allem ist es einzigartig. Ich empfehle

Rang 

Ich habe bereits 2 Ringe aus diesem Laden und einen dritten kommt demnächst. Ich bin mit der Qualität und Verarbeitung von Silberschmuck zufrieden. Ich habe das Paket schnell erhalten, jetzt warte ich auf das dritte Klingeln, wahrscheinlich das schönste.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit einem schönen SULTANIT Farbwechselstein

Silberring mit einem schönen SULTANIT Farbwechselstein


Silberring mit einem schönen SULTANIT Farbwechselstein

Price (tax incl.):

85,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 56,119p

Silberringpr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: Sultanit

Ringgewicht ~ 2,45 g

Die Abmessungen des Rings (Stein) - Durchmesser 0,9 cm

Kostenlose Ringverpackung - abgebildet.

  • Erz: Silber
  • Stein: zultanite, natursteine

Accessories

Other products in the same category: