Kategorien

Pierścionek srebrny z rubinem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich wollte schon immer einen Rubinring und ich habe einen! Ich bin begeistert von dem Charme dieses Rings! Sehr gut gemacht, schönes Muster. Schnelle Lieferung vorzeitig. ich empfehle

Rang 

Ein einfacher, aber sehr charmanter Ring. Der schöne Rubinstein und ein interessantes Gewebe machen den Job. Ich trage es jeden Tag, ich empfehle es.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit einem Rubin

Silberring mit einem Rubin


Silberring mit einem Rubin

Price (tax incl.):

85,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 122.163

925er Silberring mit Rubin

Gewicht ~ 3,2 g
Verfügbare Größen: Zur Auswahl in der Tabelle oben

Ringgröße: Breite bis zu 0,9 cm / 1,2 cm
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in wunderschönen hochwertigen Schachteln - auf dem Foto

  • Erz: Silber
  • Stein: rubin

Accessories