Kategorien

Srebrny pierścionek z koniakowym bursztynem i ażurowym pionowym ornamencie View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe verschiedene Ringe, aber was ich bei AnKa Jewellery gekauft habe, lässt sich nicht mit Worten beschreiben, denn die Worte: schön, originell, fabelhaft toll, perfekt, wunderbar reichen nicht.

Rang 

Schöner Ring! Er hat auf mich einen großen Eindruck gemacht. Es ist noch schöner als auf dem Foto! Ich kann es nur empfehlen ... ich bestelle das nächste :-)

Rang 

Der Ring ist groß, ich mag solche Schmuckstücke sehr. Rechteckige Form, Bernstein und durchbrochene Oberfläche. Alles passt perfekt. Ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit cognacfarbenem Bernstein und durchbrochenem vertikalem Ornament

Silberring mit cognacfarbenem Bernstein und durchbrochenem vertikalem Ornament


Silberring mit cognacfarbenem Bernstein und durchbrochenem vertikalem Ornament

88.134p

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 88.134p

Silber 925

Verfeinerung: keine

Ringgewicht: ~ 9,1 g

Steine: Naturbernstein, Cognacfarbe

Größe: EINSTELLBAR

Ringgröße:

Bernstein 5 cm / 1,5 cm

Kostenlose Ringverpackung - abgebildet.

Im Angebot des Shops ist auch ein Anhänger zum Set enthalten!

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Vielen Dank
Durch die sorgfältige Auswahl der Hersteller ist Ihnen die Echtheit und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories