Kategorien

Srebrny pierścionek z bursztynem w kolorze koniak i zielony View larger

Bewertungen

Rang 

Ich kann es nur wärmstens empfehlen, professioneller Service, schnelle Auftragsabwicklung, solide verarbeiteter Ring Es war definitiv nicht mein letzter Einkauf in diesem Geschäft.

Rang 

Ein weiterer schöner Ring, zu dem ich versucht war, und ich bereue es nicht. Immer noch nicht genug :) Danke.

Rang 

Der Silberring ist wunderschön, danke für den schnellen Versand :)

Rang 

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Transaktion verlief sehr schnell und ohne Probleme. Ich habe einen schönen Silberring mit Bernstein in einer schönen Verpackung erhalten. Vielen Dank und beste Grüße.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Cognac und grünem Bernstein

Silberring mit Cognac und grünem Bernstein


Silberring mit Cognac und grünem Bernstein

Price (tax incl.):

75,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 48.153

Silber 925

Verfeinerung: keine

Ringgewicht: ~ 2,2 g

Steine: Naturbernstein in den Farben Cognac und Grün

Größe: zur Auswahl in der Tabelle oben (die Größe des Rings ist auch um 3 Größen verstellbar)

Ringgröße:

Breite: bis 1 cm

Der Ring kann um 3 Größen verkleinert und vergrößert werden, er ist verstellbar, daher ist die gewählte Größe in der Tabelle einfach.

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Danke
Durch die sorgfältige Auswahl der Hersteller ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: