Kategorien

Pierścionek srebrny z kamieniem księżycowym KWIATEK View larger

Bewertungen

Rang 

Professioneller Umgang mit dem Kunden und umfassende Hilfe sowie das Serviceniveau verdienen Anerkennung und höchste Anerkennung. Vielen Dank :)

Rang 

Ein Ring zum Verlieben :) Sehr schön, Silber, interessante Form, schöner Mondstein. Ich bewundere!

Rang 

Schöne Farbe des Steins, auffälliger Ring, danke und ich empfehle es!

Rang 

Der Ring wird nach Maß angefertigt :) Direkt aus der Fingerbox! Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt und kann mich nicht davon trennen ;) Ich bin froh, dass ich es gekauft habe! Danke schön!

Rang 

Schöner zarter Ring. Eine schöne silberne Blume.

Rang 

Der Ring ist sehr originell. Interessante Form einer Blume, tolle Verarbeitung.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Blumenmondstein

Silberring mit Blumenmondstein


Silberring mit Blumenmondstein

Price (tax incl.):

65,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 122.243

Silber 925

Verfeinerung: keine

Ringgewicht: ~ 1,55 g

Steine: Sri Lanca natürlicher Mondstein

Größe: zur Auswahl in der Tabelle oben

Blütengröße: 1,4 cm Durchmesser

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

In den Ring wurde ein außergewöhnlich schöner Mondstein mit transparenter Struktur mit einem schönen blauen Schimmer eingebettet. Dies ist eine Besonderheit der teuersten Mondsteine ​​Sri Lankas.

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories