Kategorien

Pierścionek srebrny z niebieskim turkusem View larger

Bewertungen

Rang 

Perfekter Ring, schöne Details und interessante Form, blau türkis schön :-)

Rang 

Beeindruckender Ehering mit interessantem Stil, wunderschönes blaues Türkis. Danke schön

Rang 

Ein sehr professionell ausgeführter Auftrag. Der Ring hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Dies war meine erste Bestellung, aber ich denke, es wird nicht die letzte sein. Schöne Grüße

Rang 

Der Ring ist schön und ungewöhnlich. Lenkt die Aufmerksamkeit. Ich kann diesen Kauf sehr empfehlen. Der Silberring mit blauem Türkis besticht durch seine Verarbeitung.

Rang 

Schöner Ring, im wirklichen Leben sieht er genauso umwerfend aus wie auf dem Bild, danke.

Rang 

Ein wunderschöner Stein in einer eleganten und perfekt verarbeiteten Fassung, edel, romantisch... Vielen Dank für den türkisfarbenen Ring :-)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit blauem Türkis

Silberring mit blauem Türkis


Silberring mit blauem Türkis

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 24.93

Silberring pr. 925

Gewicht ~ 4,5 g

Veredelung: brüniert

Steine: Blau Türkis


Ringbreite: bis 1,5 cm

Größen: Verfügbarkeit siehe Tabelle oben


In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: turkis

Accessories