Kategorien

Pierścionek srebrny z niebieskimi turkusami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich mag einfache Muster, aber ich mag auch Farbe in Schmuck, weil es interessanter ist. Diesmal wette ich auf blaues Türkis, der Ring ist wunderschön :)

Rang 

Sehr gute Qualität und Preis für diesen Silberring. Türkis sieht toll aus für meinen dunklen Teint :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit blauem Türkis

Silberring mit blauem Türkis


Silberring mit blauem Türkis

Price (tax incl.):

125,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 56,113

Silberring pr. 925 mit blauem Türkis

Gewicht ~ 4 g
Breite 0,6 cm
Wir empfehlen passende Ohrringe!
In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.
Schöner, einzigartiger Schmuck aus natürlichem Türkis, besetzt wie Diamanten.

Einzigartiger Silberring mit natürlichem Türkis. Ein Genuss für Fans von farbenfrohen, originellen Schmuckstücken. Der Ring passt sowohl zum täglichen als auch zum abendlichen Styling.

  • Erz: Silber
  • Stein: turkis

Accessories