Kategorien

Pierścionek srebrny z niebieskim opalem obrączka View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bereue es nicht, in diesem Geschäft gekauft zu haben, obwohl ich dem Kauf von Schmuck über das Internet skeptisch gegenüberstehe. Netter und hilfsbereiter Service von Anfang an. Nach Erhalt des Pakets, als sich herausstellte, dass es nicht die Größe hatte, gab es kein Problem. Das Paket kam nach ein paar Tagen mit der perfekten Größe zurück. EMPFIEHLT

Rang 

Ich empfehle allen zukünftigen potenziellen Kunden, der Service ist einer der Schlüsselfaktoren und hier war es großartig, daher hat mir der Live-Opalring noch mehr gefallen. Vielen Dank und ich empfehle ihn.

Rang 

Sehr professioneller und freundlicher Service. Bestellung sehr schnell ohne Verzögerungen abgeschlossen. Alles ordentlich verpackt. Der Opalring sieht wunderschön aus. Ich empfehle es jedem.

Rang 

Träume werden wahr! Der Opalring ist wunderschön, ein echtes Kunstwerk. Dies ist mein erster, aber wahrscheinlich nicht der letzte Kauf. Das Paket wurde mir sehr schnell zugestellt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich werde es jedem empfehlen, weil es sich wirklich lohnt.

Rang 

Ich empfehle es sehr. Schöner Schmuck + schöner kostenloser, auf die Bestellung zugeschnittener Schmuck. Normalerweise vergesse ich zu bewerten und ignoriere Erinnerungen in E-Mails, aber dieses Mal habe ich selbst nach der Schaltfläche Verkäufer bewerten gesucht. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen, sobald es etwas Interessantes gibt. Opale wie auf den Fotos, entzückend.

Rang 

Sehr sorgfältig gearbeiteter, sehr schöner Ring. Ich habe mich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Der Service war sehr höflich. Einkaufen bei AnKa Jewellery ist ein Vergnügen.

Rang 

Ich empfehle es von Herzen. Kundenservice auf sehr hohem Niveau. Mitarbeiter immer bereit und bereit zu helfen. Ich habe den Ring pünktlich erhalten. Der bestellte Ring ist sorgfältig veredelt und schön wie auf den Fotos.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit blauem Opalband

Silberring mit blauem Opalband


Silberring mit blauem Opalband

Price (tax incl.):

75,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 230.35

Silberring pr. 925 rhodiniert

Gewicht ~ 2 g
Größe zur Auswahl in der Tabelle oben.
Ringbreite: bis 0,3 cm
Passend dazu empfehlen wir Ohrringe, Armbänder und Anhänger!
In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

Wunderschöner, einzigartiger Ring mit blauem Opal. Dieser Vorschlag beinhaltet zerkleinerten Opal in Kombination mit einem farblosen Harz.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal

Accessories

Other products in the same category: