Kategorien

Pierścionek srebrny z niebieskim opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Unqualifizierter Service, Opalring hat meine Erwartungen erfüllt

Rang 

Ich empfehle diesen Laden so gut es geht. Volle Professionalität. An dieser Stelle ein besonderer Dank an Frau Ania, die viel Geduld gezeigt hat und mir bei der Auswahl des Geschenks geholfen hat - ein wunderschöner Ring. Lieferung perfekt verpackt.

Rang 

Die Preise sind wirklich super, meine Bestellung kam ziemlich schnell an. Die Dame, die mich bediente, beantwortete jede Frage, half bei der Auswahl des Rings und der Ausführung der Bestellung. Ich empfehle es jedem, ich denke, dies ist nicht das einzige Mal, dass ich diesen Salon benutze :)

Rang 

Professionelle Beratung, schneller Versand und sehr schön verpackt mit Kundenbetreuung, der Live-Ring sieht viel besser aus als auf dem Bild, schöne lebendige Opalfarbe, kann ich wärmstens empfehlen.

Rang 

Ihre Kompetenzen sind auf globaler Ebene, sicher! Hilfe bei der Auswahl - akkurat, sachlich und umfassend, ein wunderschöner Ring mit wunderschönem Opal. Der gesamte Prozess wird in der Regel von einer Person über verschiedene Kontaktkanäle durchgeführt. Ich empfehle und grüße Frau Ania!

Rang 

Insgesamt hat mich der Kauf durch eine große Auswahl und sehr wettbewerbsfähige Preise überzeugt. Ein weiteres Plus ist die kurze Wartezeit, wie bei einer Online-Bestellung. Der Ring ist perfekt verarbeitet und sehr schön verpackt. Es ist auf jeden Fall ein Shop, den es wert ist, jedem zu empfehlen!

Rang 

Super Seller Titel voll verdient, professioneller Service, sehr guter Kontakt mit dem Käufer. Das Angebot des Verkäufers ist sehr originell, ich empfehle es allen, die nach außergewöhnlichem und einzigartigem Schmuck suchen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit blauem Opal

Silberring mit blauem Opal


Silberring mit blauem Opal

Price (tax incl.):

150,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 220.58

Silberring pr. 925 rhodiniert

Gewicht ~ 4,6 g
Größe zur Auswahl in der Tabelle oben.
Ringbreite: bis 0,7 cm
Passend dazu empfehlen wir Ohrringe, Armbänder und Anhänger!
In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

Wunderschöner, einzigartiger Ring mit blauem Opal. Dieser Vorschlag beinhaltet zerkleinerten Opal in Kombination mit einem farblosen Harz.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal

Accessories

Other products in the same category: