Kategorien

Pierścionek srebrny z niebieskim opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Der Kundenservice verdient höchstes Lob. Die Berater sind unglaublich hilfsbereit und nett, unabhängig von der Zeit meines Kontakts, ich habe immer Antworten auf jede Frage bekommen, die mich beschäftigt. Vielen Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Ring und ich empfehle die Firma jedem

Rang 

Die Qualität des Schmucks ist auf hohem Niveau und die Verpackung hat mich sehr positiv überrascht. Bisher habe ich bei anderen konkurrierenden Firmen bestellt und im Vergleich zu ihnen passt mir die Verpackungsform des Geschenks durch Ihre Firma am besten. Vielen Dank:-)

Rang 

Ein schöner Ring. Äußerst originell, kann es wie vorgesehen getragen werden, aber auch als sehr effektvoller Anhänger. Ich empfehle!

Rang 

Der Ring hat mich positiv überrascht, live sieht er noch besser aus, ein interessantes Muster zieht neidische Blicke auf sich.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit blauem Opal

Silberring mit blauem Opal


Silberring mit blauem Opal

Price (tax incl.):

108,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 230.34

Silberring pr. 925 rhodiniert

Gewicht ~ 5 g
Größe zur Auswahl in der Tabelle oben.
Ringbreite: bis 0,9 cm
Passend dazu empfehlen wir Ohrringe, Armbänder und Anhänger!
In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

Wunderschöner, einzigartiger Ring mit blauem Opal. Dieser Vorschlag beinhaltet zerkleinerten Opal in Kombination mit einem farblosen Harz.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: