Kategorien

Pierścionek srebrny z niebieskim opalem subtelna obrączka View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr netter und professioneller Service, ich kann einen wirklich schönen Ring nur empfehlen, das Mädchen ist begeistert.

Rang 

Sehr netter und freundlicher Service, schnelle Auftragsabwicklung und ein schöner Ring. Ich empfehle es von Herzen.

Rang 

Ich erhielt ausführliche Informationen zu den Fragen, die mich beschäftigten. Die Bestellung kam schneller an als auf der Produktseite beschrieben, da ich pünktlich war. Der Laden ist dem Anlass gewachsen und ich habe den Ring pünktlich erhalten. Der Ring selbst sieht wunderschön aus und die Beschenkte freut sich sehr :)

Rang 

Die Produkte von AnKa Jewellery sind von hoher Qualität. Der Online-Shop von AnKa Jewelry ist vertrauenswürdig. Ein wunderschöner, dezenter Silberring in einer geschmackvollen Box im Handumdrehen geliefert (Bestellung am Sonntagabend, nach nur 2 Tagen klopfte GLS an meine Tür.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit blauem Opal dezenter Ehering

Silberring mit blauem Opal dezenter Ehering


Silberring mit blauem Opal dezenter Ehering

Price (tax incl.):

88,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 220.115

Silberring pr. 925 rhodiniert

Gewicht ~ 2,2 g
Größe zur Auswahl in der Tabelle oben.
Ringbreite: bis 0,2 cm
Passend dazu empfehlen wir Ohrringe, Armbänder und Anhänger!
In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

Wunderschöner, einzigartiger Ring mit blauem Opal. Dieser Vorschlag beinhaltet zerkleinerten Opal in Kombination mit einem farblosen Harz.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal

Accessories

Other products in the same category: